Die Yatek Inversionsbank Deluxe mit Massager

Yatek Inversionsbank Deluxe

Die Yatek Inversionsbank Deluxe* hat als einziger Schwerkrafttrainer aus unserem Test ein integriertes Massagegerät.

Aber davon einmal abgesehen überzeugt der Yatek Deluxe auch durch solide Qualität und hochwertige Verarbeitung.

Und natürlich lieben ihn auch seine Nutzer ...

Totale Entspannung mit der Inversionsbank Deluxe von Yatek

Aufgrund ihres Massagegerätes bietet die Yatek Inversionsbank Deluxe* zwei der entspannendsten Techniken für den Rücken an – die Massage und die Dehnung. Mehr geht eigentlich nicht, das ist die totale Entspannung

Ob man sich die Rückenmassage während des Aushängens gönnt oder separat, bleibt dem Nutzer überlassen, denn das Massagegerät ist abnehmbar. So kann man es auch auf der Couch oder dem Bürostuhl verwenden.

Dabei kann man zwischen 3 Massagestärken wählen und auch ein pulsierendes Programm nutzen. Es hat übrigens auch eine Wärmefunktion (was bei Rückenproblemen meist sehr hilfreich ist) und funktioniert über eine Fernbedienung und ein Netzteil mit Stromkabel.

Beim Yatek Deluxe Schwerkrafttrainers kann man 3 Inversionswinkel (20, 40 und 60 Grad) einstellen. Das geschieht durch einen kleinen Bolzen, den man einfach nur in das jeweilige Loch steckt. Aber auch freies Aushängen bei 90 Grad ist möglich.

Benutzen können ihn Personen bis zu einer Körpergröße von 1,98 cm und einem Gewicht von 150 kg.

Die Fußhalterung besteht aus gepolsterten Querrollen, zwischen die man seine Füße hängt.

Die Yatek Inversionsbank Deluxe hat kleine Transportrollen zum einfachen Wegschieben und ist auf ein ziemlich kleines Maß zusammenklappbar.

Inversionsbank Yatek ist klappbar

Nutzer-Erfahrungen

Die Käufer der Yatek Inversionsbank Deluxe* bezeichnen sie als ein gutes Produkt und sind mit ihr sehr zufrieden. Sie bietet eine ausgezeichnete Qualität und eine tolle Verarbeitung.

Die Bank von Yatek ist bequem, stabil und gut ausbalanciert – man fühlt sich sicher auf ihr. Und auch ihre Haltbarkeit ist gut, denn ein Käufer nutzt sie schon über 1 Jahr und sie funktioniert immer noch sehr gut.

Auch einen Belastbarkeits-Test hat sie in der Praxis bestanden – denn ein Nutzer brachte 120 kg auf die Waage und hatte keinerlei Probleme auf der Bank.

Das Massagegerät der Yatek Inversionsbank Deluxe wird mit seiner Wärmefunktion als hilfreich für den Rücken beschrieben. Natürlich gilt das umso mehr noch für das Aushängen …

Einige Nutzer schildern die Fußhalterung als „drückend“ und die Polster der Fußhalterung rutschen hin und her, weil die begrenzenden Kunststoffkappen nicht halten. Dennoch hängt man sehr sicher.

Selten gab es mit der Lieferung Probleme – einige Male fehlten ein paar Teile oder es gab kleinere Beschädigungen wie z.B. Lackkratzer. Nach Kontakt mit dem brillanten Kundensupport wurde das schnell gelöst.

Der Aufbau des Yatek Schwerkrafttrainers ist einfach und stellte für die meisten Nutzer kein Problem dar.

Produkt-Eigenschaften

  • 3 Inversionswinkel (20, 40 und 60 Grad)
  • Inversionswinkel-Einstellung durch Bolzen
  • freies Hängen möglich (90 bzw. 180 Grad)
  • Fußhalterung:  gepolsterte Querrollen
  • abnehmbares Rückenmassagegerät mit Wärmefunktion
  • Belastbarkeit:  max. 150 kg
  • Körpergröße:  1,47 – 1,98 m
  • Gewicht: 26 kg
  • wegrollbar, klappbar

               VORTEILE

 +  gute Qualität und Verarbeitung

 +  stabil und sicher

 +  freies Aushängen (90 bzw. 180 Grad)

 +  integriertes Massagegerät

           NACHTEILE

–  Fußhalterung drückt etwas

Fazit – Yatek Inversionsbank Deluxe

Yatek Inversionsbank Deluxe

Die Yatek Inversionsbank Deluxe* kann besonders all jenen empfohlen werden, die Massagen und Wärme lieben.

Denn dank des integrierten Rückenmassagegerätes bekommen sie hier gleich 3 bewährte Rückenhilfen zum Preis von einer: Aushängen, Massage und Wärme.

Doch auch sonst lässt der Yatek Deluxe nicht viel zu wünschen übrig. Abgesehen von einer leicht drückenden Fußhalterung bietet dieser Schwerkrafttrainer eine solide Qualität, gute Stabilität und eine hohe Sicherheit.

Schließen wir mit dem Zitat eines Nutzers: „Eine Wohltat für den Rücken.“