MSPORTS Langhantelstange Olympia Professional

Langhantelstange Olympia Professional

Die Langhantelstange Olympia Professional* vom MSports-Store ist eine  qualitativ hochwertige, massive Hantel für den professionellen Einsatz.

Sie ist damit für das Training zuhause im Home-Gym genauso gut geeignet wie für den Einsatz im Fitness-Studio oder bei Wettkämpfen.

Top-Material, hochwertige Verarbeitung, Kugellagerung und hohe Belastbarkeit zeichnen diese Langhantel aus. Natürlich ist auch die Griffigkeit hervorragend und die Hantelverschlüsse halten bombenfest.

Produkt-Eigenschaften

  • Länge:  220 cm
  • Gewicht:  ca. 18 kg (auf Hersteller-Webseite 20 kg angegeben)
  • Durchmesser Hantelauflage:  50 mm
  • Länge Hantelauflage:  41 cm je Seite
  • Griffinnenmaß:  131 cm
  • kreuzgerändelte Griffflächen
  • 4 Nadellager für flüssige Drehbarkeit
  • Zink-Mattglanz-Beschichtung
  • wahlweise mit gummierten Hantelverschlüssen lieferbar

Nutzer-Erfahrungen

Die Nutzer der Langhantelstange Olympia Professional geben sehr gute Bewertungen ab und sind vollstens zufrieden.

Die Stange ist sehr gut verarbeitet, ein echtes Qualitätsprodukt und wird als genau wie im Fitness-Studio oder sogar als besser beschrieben. Man kann schön breit greifen, die Kugellager richten die Gewichte gut aus und die Verschlüsse sind super und halten perfekt.

Ein Nutzer berichtete, dass die Hantelscheiben beim Auf- und Abschieben auf einer Seite der Langhantel leicht verkanten würden. Er vermutete, dass beim Transport ein leichter Schaden entstanden sei. Auch leichte Rostflecken waren bei ihm an der Hantelstange, die er aber schnell wegbekam.

3 Käufer sagten, es kam nur einfacher Federverschluss statt der abgebildeten. Nach Reklamation wurden diese aber problemlos umgetauscht. Überhaupt wird der Kundenservice als sehr gut beschrieben.

Fazit – Langhantelstange Olympia Professional von MSPORTS

Die Langhantelstange Olympia Professional* ist auf jeden Fall 1. Wahl für ambitionierte Kraftsportler und Bodybuilder. Aber auch für Einsteiger ist sie empfehlenswert, jedenfalls insofern sie „mehr“ vorhaben.

Wer einfach nur zuhause seinen Body fit und den Rücken gesund halten möchte, der kann sich auch mit einfacherem und billigerem Trainingsgerät in Form bringen.