Der MAXXUS Schwerkrafttrainer ist das Komfort-Modell

MAXXUS Schwerkraftrainer Gravity Pro 2

Maxxus Schwerkrafttrainer

 

Der MAXXUS Schwerkrafttrainer ist der stabilste, sicherste und bequemste von allen untersuchten Modellen.

Der Hersteller bietet 5 Jahre Garantie an – das sagt schon einiges über die solide Qualität des Gerätes aus.

 

 

 

Aufbau und Montage

Der Gravity Pro 2 kommt in einem ca. 40 kg schweren Paket mit den Maßen von 154 x 78 x 22,5 cm übersichtlich zerlegt und sehr gut verpackt zu Ihnen nach Hause. Das Gestell ist bereits vormontiert.

Die deutsche Aufbauanleitung ist leicht verständlich, das benötigte Werkzeug liegt bei, so dass eine einfache Montage gegeben ist.

 

Stabilität und Verarbeitung

Die Inversionsbank Gravity Pro 2 von MAXXUS besitzt einen sehr stabilen und belastbaren Stahlrahmen mit fest verschraubten Verstrebungen. Diese Stabilität erlaubt ein sehr hohes Benutzergewicht von bis zu 160 kg.

Die Halterung der Füße weist eine spezielle Konstruktion auf und ist dadurch besonders komfortabel und sicher.

Das Auflagepolster des Rückenbettes ist dick und bequem. Die verwendeten Materialien werden fast immer als wertig und gut verarbeitet beschrieben.

Besonders anwenderfreundlich bei dieser Inversionsbank ist die stufenlose Verstellbarkeit des Neigungswinkels.

 

Weitere Kriterien

  • einklappbar
  • stufenlos einstellbarer Inversionswinkel
  • mit Sicherheitsgurt gegen Überdrehen
  • Körpergröße:  1,45 – 2,06 m
  • max. Benutzergewicht:  160 kg
  • Maße (LxBxH): 142 x 74,5 x 143,5 cm / geklappt 204 x 73,5 x 57,5 cm
  • Gewicht: 35,5 kg

 

.

Fazit – MAXXUS Schwerkrafttrainer Gravity Pro 2

Der MAXXUS Schwerkrafttrainer ist ein Rückentrainer, an dem man lange seine Freude haben wird. Er ist definitiv sein Geld wert.

Aufgrund seiner Stabilität ist der Gravity Pro besonders für große und schwere Personen geeignet, doch auch die Wirbelsäule normal gewachsener Menschen wird sich auf ihm wohlfühlen.

.

  >>  zu Amazon  >>  

.

.